Kann ich einfach zu einem Trainingstermin kommen?

Ja, Interessierte können jederzeit und ohne vorherige Anmeldung zum Schnuppern kommen.

Für Kinder und Jugendliche eignet sich als Schnuppertag am besten der Montag. Kinder ab 18.00 Uhr, Jugendliche ab 19.00 Uhr.

Für Erwachsene eignet sich als Schnuppertag am besten der Donnerstag ab 20.00 Uhr.

Ort: jeweils in der Mehrzweckhalle, Dellmensingen

Wie gut muss ich spielen können?

Bei uns wird Badminton jeder Leistungsklasse von Hobbyspielern bis zu ambitionierten Ligaspielern gespielt. Vorkenntnisse sind zum Reinschnuppern nicht nötig.

Welches Equipment muss ich zum Schnuppern mitbringen?

Neben Sportkleidung und Hallenturnschuhen mit abriebfester Sohle muss zum Schnuppern nichts mitgebracht werden. Bälle und Schläger sind vorhanden. Da Badminton schweißtreibend ist, empfiehlt sich außerdem ausreichend Getränke mitzunehmen.

Wie melde ich mich an?

Um Mitglied der Badmintonabteilung des SF Dellmensingen zu werden, muss das Beitrittsformular ausgefüllt, unterschrieben und bei der Abteilungsleitung abgegeben werden. Mit der Anmeldung stimmt das neue Mitglied der Vereinssatzung und der Beitragsordnung der Abteilung Badminton zu.