Wintertraining

Sogar im Winter wird bei uns Tennis gespielt. Den Winter über gibt es alle 14 Tage ein Hallentraining.

Sommertraining

Als Mitglied in der Tennisjugend Dellmensingen erwartet dich ein professionelles Sommertraining über 10 Trainingseinheiten auf unserer Anlage. Spielerisch lernst du das Tennisspielen zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen.

Kids Day

Einmal im Jahr kannst du mit uns ein Wochenende auf der Tennisanlage verbringen. Es sind immer neue Aktionen geplant, wie z.B. einen Besuch im Kletterwald, Schnitzeljagd, Nachtwanderung oder andere Ausflüge. Natürlich wird auch viel Tennis gespielt - sogar nachts bei Flutlicht.

Lagerfeuer auf der Tennisanlage
Zoobesuch in Augsburg
Spielen bei Flutlicht

Schnupperjahr

Du möchtest das Ganze einfach nur mal ausprobieren und überall mitmachen?
Dann melde dich einfach zu unserem Schnupperjahr an und du kannst einen Sommer lang beim
Training und beim Kids Day teilnehmen!
Nach Möglichkeit kannst du dir für das Schnupperjahr sogar einen Schläger bei uns ausleihen.