Plätze herrichten Frühjahr 2018

 

0 comments

Baumfällaktion Winter 2018

Der Start in die Saison 2018 war schon recht arbeitsintensiv. Über mehrere Wochen wurden die zu groß gewordenen Tannen zwischen Fußballplatz und Tennisplatz gefällt. Zahlreiche Helfer, angeführt von der Mannschaft Herren 60, waren mit Eifer am Werk, auch wenn nicht jeder Baum die vorgesehene Fallrichtung einhielt…    

0 comments

Kniffelturnier 2015

Das Kniffelturnier kontne sich in 2015 über zahlreiche Teilnehmer erfreuen. An 6 Tischen konnten insgesamt 18 Spieler die Würfel zum Glühen bringen. Zum ersten Mal wurde an den Erstplatzierten auch ein Pokal verliehen. Dieser ging prompt an Nicht-Tennisspieler Christian Mertsch, dicht gefolgt von der Vorstandschaft auf Rang 2 (Julia Egle) und Rang 3 (Markus Schmidt).

0 comments