Werden Sie jetzt Mitglied bei den Sportfreunden Dellmensingen 1921 e.V.!
Den Mitgliedsantrag sowie die Beitragsübersicht dazu finden sie auf dieser Seite. Sie können den Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und beim Vereinsbriefkasten in der Hauptfiliale der Bäckerei Seemann (Werdenstein Str. 1, 89155 Erbach/Dellmensingen) einwerfen.

Sollte es vorab Fragen geben sprechen Sie gerne jederzeit einen der Übungsleiter an!

Wir würden uns sehr freuen Sie bald schon als Mitglied der Sportfreunde Dellmensingen 1921 e.V. begrüßen zu dürfen! Werden Sie jetzt ein Teil des Vereins!

Wichtige Informationen zum Thema SEPA

Aufgrund der EU Verordnung 260/2012 wurde das bisherige Lastschriftverfahren zum 01.02.2014 durch das europaweit einheitliche SEPA-Verfahren ersetzt! Das bedeutet, dass die bisherige Lastschriftvereinbarung zu diesem Zeitpunkt durch die neue Vereinbarung zum Einzug von SEPA-Basis-Lastschriften ersetzt wurde.

Unsere Gläubiger-ID lautet: DE28ZZZ00000163201